So wird Call of Duty 2023 enthüllt

So wird Call of Duty 2023 enthüllt Titel

Letztes Jahr gab es eine Zeit lang Zweifel daran, dass es im Jahr 2023 ein vollwertiges Call of Duty geben würde. Activision hat inzwischen bestätigt, dass es zwar ein neues Spiel geben wird, aber es wurde noch nicht enthüllt. Diese Enthüllung soll jedoch relativ bald erfolgen.

Call of Duty kommt normalerweise gegen Ende des Jahres heraus. Daher gibt es keine Eile, ein neues Spiel früh zu enthüllen, aber je näher wir der zweiten Hälfte des Jahres 2023 kommen, desto mehr wird es langsam Zeit. Jetzt behauptet Insider-Gaming zu wissen, wann das nächste Call of Duty enthüllt werden wird.

Tatsächlich nennen die Quellen als Datum den 1. August. Die Enthüllung würde nicht im Rahmen einer speziellen Präsentation stattfinden, sondern über ein In-Game-Event. Dies ist keine einmalige Situation: Sowohl Black Ops Cold War als auch Vanguard wurden in Call of Duty Warzone enthüllt.

Activision hat noch nicht bestätigt, dass das neue Call of Duty auf diese Weise enthüllt werden wird. Aber das Datum und die Art und Weise sind keineswegs unvernünftig. In Call of Duty Warzone 2.0 könnte es also am 1. August hoch hergehen.

Was wissen wir über Call of Duty 2023?

Offiziell ist noch nicht viel über das diesjährige neue Call of Duty bekannt. Sein Name ist zum Beispiel noch unbekannt. Es wird jedoch gemunkelt, dass das neue Spiel die Geschichte von Modern Warfare 2 fortsetzen wird und von Sledgehammer Games entwickelt wird.