Nicht lange nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Warzone 2 wurde das erste Nuke auf den Markt gebracht. Diese imposante Atombombe beendet das Spiel auf einen Schlag und beschert dem Team, das sie abwirft, den Sieg. Wir erklären, wie man den Nuke verdient.
Sowohl in Call of Duty: Warzone 2 als auch in Call of Duty: Modern Warfare 2 ist es möglich, eine Nuke zu verdienen. Obwohl die beiden Atombomben das gleiche Ergebnis haben, werden sie unterschiedlich eingesetzt. Schließlich wird in Battle Royale mehr von Ihnen erwartet, als nur einen Killstreak zu erzielen.
Die Call of Duty: Warzone 2 Nuke
Das Erreichen des Nuke in Call of Duty: Warzone 2 ist alles andere als eine leichte Aufgabe. Zunächst einmal müssen die Spieler in fünf aufeinanderfolgenden Spielen als Letzte am Leben bleiben, um sich den Sieg zu sichern.
Dann, im sechsten Spiel, muss der Champions Quest-Vertrag gefunden und aktiviert werden. Danach müssen die Spieler drei Kernelemente aufspüren. Diese sind über Al Mazrah, die neue Karte von Call of Duty: Warzone 2, verstreut.
Sobald diese Elemente eingesammelt sind, erhalten die Spieler nach einiger Zeit die Meldung “Bombenort aufgedeckt”. Von da an können die Elemente an diesem bestimmten Ort platziert werden, um die Nuke zu starten. Die Atombombe wird aktiviert und muss fünf Minuten lang verteidigt werden. Zusammenfassend sind die folgenden Schritte zu unternehmen:
- Gewinne fünf Call of Duty: Warzone 2-Spiele in Folge
- Finde und starte den Champions Quest-Vertrag
- Sammel die drei Kernelemente
- Platziere alle Elemente nach der Meldung ‘Bombenfundort aufgedeckt’.
- Aktiviere die Atombombe und verteidigen Sie sie
Das Starten der Nuke in Call of Duty: Warzone 2 ist eine ziemlich schwierige Aufgabe. Daher ist es ratsam, sich gut vorzubereiten, wenn Sie diese prestigeträchtige Bombe zünden wollen. Du weisst genau, was zu tun ist? Dann schau Dir das sich das Video oben an.