Release von neuem FromSoftware-Spiel überraschend bald

Release von neuem FromSoftware-Spiel überraschend bald Titel

Es ist zwar erst etwas mehr als ein Jahr her, dass Elden Ring veröffentlicht wurde, aber in diesem Jahr können wir bereits einen weiteren neuen FromSoftware-Titel erwarten. Es gab nur einige Zweifel, ob Armored Core 6 es tatsächlich noch in diesem Jahr schaffen würde. Nun wird behauptet, dass das Spiel tatsächlich noch in diesem Jahr erscheinen wird, und zwar viel früher als erwartet.

Heutzutage kennen die meisten Leute FromSoftware als das Studio hinter Elden Ring, Dark Souls und Bloodborne. Aber der Entwickler ist auch für das Mech-Spiel Armored Core verantwortlich. Von dieser Serie ist schon seit einiger Zeit nichts mehr veröffentlicht worden. Das soll sich dieses Jahr mit Armored Core 6 ändern.

Einen Termin dafür gab es noch nicht, nur dieses Jahr. Oft bedeutet das, dass ein Spiel erst später im Jahr veröffentlicht wird, auf die Gefahr hin, dass es ins nächste Jahr verschoben wird. Es gab bereits hoffnungsvollere Berichte und laut Quellen bei Insider Gaming müssen sich die Fans überhaupt keine Sorgen machen.

Die Seite schreibt, dass es bereits ein konkretes Datum für Armored Core 6 gibt, das im Übrigen nicht mehr weit entfernt ist. In der Tat soll das Spiel bereits am 25. August erscheinen. Es wird erwartet, dass Armored Core 6 während des Summer Game Festes am 8. Juni gezeigt wird, aber neue Informationen können auch schon vorher herauskommen.

Armored Core 6 noch vor dem Elden Ring DLC?

Wenn Armored Core 6 tatsächlich im August erscheint, wird es ein arbeitsreiches Jahr für FromSoftware-Fans. Immerhin ist auch ein DLC für Elden Ring geplant, der möglicherweise im Oktober oder November erscheinen wird. Wer also sowohl auf Souls-ähnliche Spiele als auch auf Armored Core heiß ist, wird im Sommer und Herbst etwas zum Spielen haben.