Neuer Mario Kart 8 DLC kommt “bald”

Fans verwirrt durch Mario Kart 8 Deluxe DLC-Bug Titel

Mario Kart 8 Deluxe verfügt bereits über eine noch nie dagewesene Anzahl an Strecken, aber es werden noch einige mehr erwartet. Es sieht nun so aus, als würden einige von ihnen bald kommen. Nintendo selbst scheint das anzudeuten.

Neues DLC

Es bleibt abzuwarten, ob es jemals wieder ein Mario Kart mit so vielen Strecken wie Mario Kart 8 Deluxe geben wird. Das Spiel hatte bereits mehr Strecken als üblich, und mit dem erweiterten Season Pass wird sich diese Zahl verdoppeln. Von den neuen Strecken können wir 16 weitere erwarten.

Diese werden in zwei Wellen noch vor Ende des Jahres erscheinen. Eine dieser Wellen könnte bereits auf uns zukommen. Nintendos kanadischer Twitter-Account hat kürzlich eine Nachricht über Mario Kart gepostet, in der versprochen wird, dass “bald” weitere Strecken über den Booster Course Pass kommen werden. Da die letzte Welle bereits drei Monate zurückliegt, sehen viele Fans dies als Beweis dafür, dass die nächste Welle schon bald erscheinen könnte.