Metroid Fusion jetzt auf Switch Online erhältlich

Metroid Fusion jetzt auf Switch Online erhältlich Titel

Während Metroid Prime Remastered neue und alte Spieler daran erinnert, warum es ein Meisterwerk ist, hat Nintendo Metroid Fusion zu Nintendo Switch Online + Expansion Pack hinzugefügt. Das Spiel wurde 2002 für den Game Boy Advance veröffentlicht und gilt als eines der besten Spiele der Serie. Jetzt können Nintendo Switch-Spieler die Magie selbst erleben.

In Metroid Fusion reist Samus Aran zu einer Forschungsstation, die unter einem Ausbruch von Parasiten namens X leidet. Nachdem sie beinahe an X gestorben wäre, ist es nun Samus’ Aufgabe, diese auszurotten. Unglücklicherweise haben von Parasiten befallene Teile ihrer Rüstung SA-X erschaffen, eine mächtige Kopie von Samus, die sie auf der ganzen Station jagt.

Während der Spieler die Station durchquert, muss er Samus’ Fähigkeiten wiedererlangen – darunter Klassiker wie die Schraubenattacke und den Wellenstrahl – und hoffentlich gegen SA-X überleben. Wenn du noch nie einen 2D-Metroid-Titel gespielt hast, ist Metroid Fusion ein guter Anfang. Bleiben Sie dran für weitere Details zu Game Boy-Titeln, die in den kommenden Monaten für Nintendo Switch Online + Expansion Pack erscheinen.