Mario-Film macht den Sprung zur Live-Action

Mario-Film macht den Sprung zur Live-Action Titel

Zum zweiten Mal überhaupt kommt ein Mario-Film in die Kinos. Im Gegensatz zum Vorgänger ist der neue Film animiert, was wahrscheinlich die bessere Wahl ist. Dennoch hat einer der Stars des neuen Films seine Figur schon einmal in Live-Action gespielt.

Über die Besetzung des Mario-Films lässt sich viel diskutieren, aber die meisten Fans sind sich einig, dass Jack Black eine gute Wahl für Bowser ist. Der Schauspieler trat zusammen mit anderen Stars aus dem Film in der Kelly Clarkson Show auf, um den Film zu promoten. Aber dieser Auftritt war nicht ganz so, wie man es erwarten würde.

Während die anderen Schauspieler ganz normal gekleidet auf der Couch saßen, gesellte sich Jack Black erst später zu ihnen. Das hatte damit zu tun, dass seine Schauspielerkollegen ihn ausgetrickst hatten (zumindest wurde das behauptet) und er deshalb als Bowser verkleidet war. Das Kostüm ließ einfach etwas zu wünschen übrig.

Jack Black sticht als Bowser hervor

Nicht, dass das Kostüm besonders schlecht gewesen wäre, aber es gab gewisse Aspekte, die Jack Black nicht gut zu Gesicht standen. Der Schnitt der Show griff sogar ein. Ein Fleck wurde über Blacks Lenden geklebt.

Der Mario-Film ist noch eine Weile entfernt. Er kommt Anfang April in die Kinos, aber bis dahin werden wir noch einiges zu sehen bekommen. Nächste Woche wird es eine spezielle Nintendo Direct geben, in der der neueste Trailer gezeigt wird.