Insomniac bittet um Geduld für Spider-Man 2

Insomniac bittet um Geduld für Spider-Man 2 Titel

Marvel’s Spider-Man 2 soll im Herbst dieses Jahres erscheinen, doch viel wissen wir noch nicht über das Spiel. Das irritiert einige Fans, doch Entwickler Insomniac Games bittet auf Twitter um Geduld. Auf Twitter teilte Insomniac Games einen unschuldigen Tweet über die Tatsache, dass während des The Game Awards: 10 Year Concert Musik aus der Marvel’s Spider-Man-Reihe gespielt wird.

Ein Fan fragte daraufhin, ob Spider-Man 2 noch für diesen Herbst geplant sei, was der Entwickler bestätigte. Ein anderer Twitter-Nutzer, @GodofInk96, fragte sich, ob dies eine automatische Antwort sei. ”Ich weiß nicht, warum ihr zwei Jahre braucht, um irgendetwas zu zeigen.”

Der Entwickler antwortete mit einem einfachen “Nein”, gefolgt von einem Roboter-Emoji. @GodofInk96 hat es nicht dabei belassen. ”Warum haben wir dann zwei Jahre lang nichts gesehen? Das Spiel kommt angeblich in ein paar Monaten heraus, aber ihr habt nichts getan, um uns etwas zu zeigen.”

Spider-Man 2 ist noch in Entwicklung

”Weil wir in der Küche sind”, erklärt Insomniac. ”Es riecht gut da drin, aber wir bitten nur um etwas Geduld.” Damit verrät der Entwickler, dass Spider-Man 2 zwar gut aussieht, das Spiel aber noch nicht ganz fertig ist. Das ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass es bis zum Herbst noch ein paar Monate hin ist.

Obwohl Insomniac im Moment noch von “Herbst 2023” spricht, sieht es so aus, als würde Spider-Man 2 im September veröffentlicht werden. Das hat Tony Todd, der Synchronsprecher von Venom, letzten Monat auf Twitter verraten. Insider Jason Schreier, der oft korrekte Informationen hat, bestätigte es.