Horizon Forbidden West Burning Shores: Trailer gezeigt

Horizon Forbidden West Burning Shores: Trailer gezeigt TItel

Der Release-Termin des Horizon Forbidden West DLC Burning Shores rückt immer näher, sodass ein neuer Trailer nicht mehr warten konnte. Sony hat daher auch einen Launch-Trailer enthüllt.

Ab dem 19. April können wir mit dem DLC Burning Shores die Welt von Horizon Forbidden West weiter erkunden. Im DLC entdeckt Aloy nämlich Los Angeles, zusammen mit einem neuen Roboterpartner, dem Waterwing, mit dem sie sowohl fliegen als auch die Unterwasserwelt erkunden kann. Natürlich ist dieser neue Partner auch im neuen Trailer zu sehen.

Der Feind ist auf dem Weg nach Süden, zu den Brennenden Ufern”, hören wir Aloy zu Beginn des Trailers sagen. Wie im vorherigen Trailer fliegt sie auf dem Rücken des Waterwing. Bald wird sie angegriffen, wodurch sie vom Waterwing fällt und an den Brennenden Ufern landet. Dort trifft sie auf einen neuen Charakter, mit dem sie durch Los Angeles reist.

Worum geht es in Horizon Forbidden West Burning Shores?

Die Beschreibung des DLCs im PlayStation Store lautet wie folgt: Südlich der Länder des Tenakth-Clans haben jahrtausendelange Vulkanausbrüche und heftige seismische Aktivitäten die Ruinen von Los Angeles in ein tückisches Archipel verwandelt. Erleben Sie das nächste Kapitel von Horizon Forbidden West und verfolgen Sie mit Aloy eine unheimliche neue Bedrohung des Planeten, die sich in dieser gefährlichen, ungezähmten Wildnis versteckt.

Um den DLC spielen zu können, müssen Sie übrigens zuerst die Geschichte des Spiels beendet haben, da Burning Shores direkt nach dem Ende spielt. Die Erweiterung kostet 19,99 € und ist nur auf der PS5 spielbar.