God of War-Darsteller scheint neues Spiel anzukündigen

God of War-Darsteller scheint neues Spiel anzukündigen Titel

Letztes Jahr wurde God of War Ragnarok veröffentlicht und die meisten Fans waren sich in einem Punkt einig: Das Spiel hatte Lust auf mehr. Es sieht so aus, als gäbe es gute Nachrichten für diejenigen, die sich nach noch mehr Abenteuern mit Kratos sehnen. Ein Schauspieler aus dem Spiel scheint das sogar anzudeuten.

Auf der PAX East, einer großen Spielemesse in Boston, fand eine Diskussionsrunde zu God of War Ragnarok statt. Einer der Teilnehmer war Ben Prendergast, der Schauspieler, der Tyr im Spiel spielt. Als er über seine Rolle sprach, machte er einen bemerkenswerten Kommentar, nämlich dass wir Tyr öfter sehen werden, wie Shark-games.net berichtet.

Das ist eine bemerkenswerte Aussage, denn wenn man früheren Aussagen des Teams hinter Ragnarok Glauben schenken darf, ist God of War mit der nordischen Mythologie vorerst abgeschlossen. Außerdem müssen wir laut dem Director des Spiels keinen DLC für Ragnarok erwarten. Prendergast selbst schafft auch keine weitere Klarheit und sagt nur, dass er “etwas, aber nicht viel” über die Zukunft von God of War weiß.

Wie werden die Spiele nach God of War Ragnarok weitergehen?

God of War kann zweifelsohne weitergehen, schließlich gibt es noch weitere Mythologien, aus denen man schöpfen kann. Aber es ist derzeit nicht bekannt, wie der Plan für weitere Spiele aussieht. Allerdings befindet sich eine Serie für Amazon Prime in Entwicklung.

Diese basiert auf dem 2018 erschienenen God of War, was es zu einem Projekt macht, in dem wir möglicherweise mehr von Tyr sehen könnten. Obwohl der Charakter nicht im Spiel auftaucht, besteht die Möglichkeit, dass die Serie, ähnlich wie The Last of Us, die Geschichte hier und da erweitern wird. Wann die Serie veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.