Ghost of Tsushima-Regisseur will Spielgrafik übertreffen

Ghost of Tsushima-Regisseur will Spielgrafik übertreffen Titel

Regisseur Chad Stahelski, bekannt durch die John Wick-Filme, arbeitet mit Hochdruck an der Verfilmung von Ghost of Tsushima. In einem Interview mit Discussing Film gibt er ein Update zum Film und spricht unter anderem über das Bildmaterial.

In dem Interview verrät Stahelski, dass das Spiel eine “sehr interessante” Geschichte hat, die zusammen mit der “großartigen Optik” einen starken Film ergeben könnte. Ghost of Tsushima ist eine sehr interessante Geschichte, wenn man sich wirklich mit der Geschichte von Jin Sakai beschäftigt und weiß, worum es in dem Film wirklich geht. Und wenn man das mit diesen erstaunlichen Bildern verbindet….

Sie wissen ja schon von den John Wick-Filmen, dass ich Farben und Kompositionen liebe. Zu versuchen, das, was das Spiel mit seinen Bildern bereits erreicht hat, nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen, ist für mich absolut faszinierend. Das ist also etwas, was wir derzeit erforschen und woran wir arbeiten.”

Ghost of Tsushima zum Leben erwecken

Laut Stahelski arbeiten sie auch an der Farbpalette. Wie kann man diese Welt auf eine sehr realistische und geerdete Weise zum Leben erwecken? Ich liebe Ghost of Tsushima, es ist wirklich eine meiner Lieblings-IPs”.

Außerdem steht die HBO-Verfilmung von The Last of Us an, die laut dem Regisseur zeigt, dass eine gute Spielverfilmung möglich ist. ”Man muss dem Ganzen nur Liebe und Aufmerksamkeit schenken. Ghost of Tsushima wird wahrscheinlich von allen anderen Spielverfilmungen, die sich in der Entwicklung befinden, gut aufgenommen werden.”

Der Film hat noch kein Veröffentlichungsdatum, aber diejenigen, die Fans des Regisseurs sind, können zumindest den vierten John Wick-Film genießen, der derzeit in den Kinos läuft.