Fotos des neuen Switch-Bundles aufgetaucht

Fotos des neuen Switch-Bundles aufgetaucht Titel

Kürzlich wurde behauptet, dass ein neues Switch-Bundle kommen würde. Das scheint nun wieder ein wenig wahrscheinlicher zu sein. Es sind nämlich Bilder des Bundles geleakt worden.

In etwa einem Monat wird der Mario-Film veröffentlicht. Zu diesem Anlass soll Nintendo ein neues Switch-Bundle auf den Markt bringen. Dieses soll nicht zeitgleich mit dem Film erscheinen, sondern bereits am 10. März, auch bekannt als MAR10-Tag. Der Film wird nicht vor Anfang April veröffentlicht.

Jetzt sind Fotos des Pakets aufgetaucht, die einige zusätzliche Details liefern. Ursprünglich hieß es, das Paket enthalte neben einer Switch auch einen Download-Code für Super Mario Odyssey und einen “Bonus” rund um den Mario-Film. Dieser Bonus scheint nun ein Stickerbogen zu sein.

Interessanterweise ist das Spiel, das man erhält, nicht unbedingt Mario Odyssey. Tatsächlich können Sie aus einem von drei verschiedenen Spielen wählen. Neben Odyssey sind das Mario Kart 8 Deluxe und Super Mario Bros. U Deluxe.

Wird dieses Mario Switch-Bundle auch in Deutschland kommen?

Die durchgesickerten Fotos zeigen eine Switch-Verpackung mit einer US ESRB-Altersfreigabe. Es gibt noch keine Hinweise darauf, dass dieses Paket auch in Deutschland erscheinen wird, aber es ist nicht besonders üblich, dass ein Switch-Paket nur in einer Region erscheint. Auf jeden Fall werden wir es bald herausfinden, denn der 10. März, der Tag, an dem das Bundle erscheinen soll, ist nicht mehr weit entfernt.