Fan überzeugt von bizarrem Mario Kart-‘Tease’

Fan überzeugt von bizarrem Mario Kart-'Tease' Titel

Es ist schon einige Zeit her, dass Nintendo ein neues Mario Kart veröffentlicht hat. Zwar sind die Fans dank der neuen DLCs nicht arm an Inhalten, aber viele hoffen auf einen neuen Teil. Jetzt glaubt ein Fan, einen Tease entdeckt zu haben, der allerdings ziemlich bizarr ist.

Kommt Mario Kart 10?

Der Mario-Film war voll von Easter Eggs und Anspielungen auf die Mario-Spiele. Jetzt, da der Film in vielen Ländern auch als Stream und zum Ausleihen verfügbar ist, haben viele Fans begonnen, nach neuen Ostereiern zu suchen. Ein Fan glaubt, dass er etwas gefunden hat, das auf einen neuen Mario Kart-Titel hinweist.

In dem Film ist ein Lieferwagen zu sehen, der zu Marios und Luigis Klempnerfirma gehört, und auf dem Dach dieses Lieferwagens befinden sich eine Reihe von Rohren und Schläuchen. Auf einem dieser Rohre befindet sich eine Reihe von Zahlen und Buchstaben, wie es auch im echten Leben oft der Fall ist. Der Code enthält die Zeichen “MK10500N”, was laut einem Fan auf Reddit als “MK10 soon” oder “Mario Kart 10 soon” interpretiert werden kann.

Wenn das eine Anspielung auf ein neues Mario Kart ist, würde das allerdings bedeuten, dass Nintendo Ausgabe 9 überspringt. Aber wenn man an Mario Kart 8 Deluxe, den DLC für dieses Spiel, oder Mario Kart Tour als neunten Eintrag in der Serie denkt, könnte das nächste Spiel Mario Kart 10 heißen. Hinzu kommt, dass große Unternehmen die Zahl 9 häufiger auslassen, wie zum Beispiel beim nicht existierenden iPhone 9 oder dem ebenso ignorierten Windows 9.

All das bedeutet nicht, dass ein neues Mario Kart tatsächlich auf dem Weg ist. Zum Beispiel ist der Code auf dem Rohr viel länger als nur die Kombination MK10500N, und der Rest des Codes ergibt keinen Sinn. Außerdem hat Nintendo den DLC für Mario Kart 8 Deluxe noch nicht fertiggestellt, so dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass ein neuer Teil tatsächlich sehr bald kommt.