Fan entdeckt wichtigen Marvel’s Spider-Man 2 Plot-Punkt

Fan entdeckt wichtigen Marvel's Spider-Man 2 Plot-Punkt Titel

Marvel’s Spider-Man 2 wurde diese Woche auf dem PlayStation Showcase ausgiebig gezeigt. Wichtige Details zur Story werden nur noch geheim gehalten. Ein Fan glaubt, einen wichtigen Plot-Point entdeckt zu haben.

Nach dem PlayStation Showcase am 24. Mai gab es auch im PlayStation Blog Beiträge zu den gezeigten Spielen. In dem Beitrag über Marvel’s Spider-Man 2 gibt es nur einen sehr bemerkenswerten Satz, den ein Fan entdeckt hat. In dem Beitrag geht es nämlich um die Bedrohung, die der Venom-Symbiont für Erde-1048 darstellt.

Es gibt mehrere Marvel-Universen, und sie werden oft mit einer Nummer bezeichnet, die an die Erde angehängt ist. Dass die Erde der Spiele von Insomniac die Erde-1048 ist, ist ebenfalls seit einiger Zeit bekannt, aber im Zusammenhang mit dem, was im Blog steht, gibt es wenig Grund, die Zahl in dem Beitrag zu erwähnen. Fans vermuten daher, dass es im Spiel mehrere Erden geben könnte.

Es wäre sicherlich nicht das erste Mal, dass sich Spider-Man mit dem Multiversum auseinandersetzen muss. Zum Beispiel gibt es die Spider-Verse-Filme (der Spider-Man aus dem Spiel wird sogar im nächsten Band zu sehen sein). Auch Spider-Man No Way Home hat das Multiversum aufgerissen. Nur ein Blog-Post ist etwas dürftig, aber ein Multiversum-Abenteuer für Insomniacs Peter Parker und/oder Miles Morales ist nicht aus dem Bereich des Möglichen.

Multiversum in Marvel’s Spider-Man 2 angedeutet

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Marvel’s Spider-Man 2 als Multiversum-Geschichte angedacht wird. So tauchte schon früher eine Actionfigur von Miles Morales von Insomniac auf, auf deren Verpackung das Multiversum erwähnt wurde. Dies wurde jedoch schnell als Fehler des Herstellers entlarvt.