Endlich mehr Gameplay zu Tears of the Kingdom

Endlich mehr Gameplay zu Tears of the Kingdom Titel

Bis zum Release von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist es nicht mehr lange hin. Deshalb zeigt Nintendo am Dienstag endlich mehr Gameplay zum kommenden Switch-Spiel.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird von vielen als das beste Spiel der Reihe und wohl auch als eines der besten Spiele aller Zeiten angesehen. Es überrascht nicht, dass sich die Fans auf die Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom am 12. Mai freuen.

Obwohl das Spiel erst in anderthalb Monaten erscheint, haben wir noch nicht viel Material gesehen. Nintendo hat nur ein paar kurze Trailer gezeigt. Zum Glück ändert sich das diese Woche endlich.

Nintendo hat nämlich bekannt gegeben, dass das Unternehmen am Dienstag, den 28. März, zehn Minuten Gameplay aus Tears of the Kingdom zeigen wird. Das Filmmaterial wird um 16:00 Uhr niederländischer Zeit auf Nintendos YouTube-Kanal zu sehen sein. Das gab der Publisher via Twitter bekannt.

Wird Tears of the Kingdom mit einer Überraschung aufwarten?

Das neue Gameplay könnte auch ein Geheimnis lüften, mit dem die Spieler in letzter Zeit zu kämpfen hatten. Der Zelda-Produzent Eiji Aonuma nahm letzte Woche an den Famitsu Game Awards teil, wo er einige Aussagen zu Tears of the Kingdom machte.

Der Entwickler sagte, dass Tears of the Kingdom “ein neues Gameplay haben wird, das Veränderungen in die Welt bringt”. Die Aussage lässt vermuten, dass es möglich sein wird, die Welt zu verändern.