EA scheint einen größeren Ausfall zu haben

EA scheint einen größeren Ausfall zu haben Titel

Es scheint kein guter Zeitpunkt zu sein, um ein EA-Spiel zu spielen. Der Publisher scheint unter einer größeren Störung zu leiden, und viele Meldungen treffen auf Allestoringen ein.

Wann wird der EA-Ausfall behoben?

Es sieht so aus, als hättest du im Moment Probleme beim Spielen eines EA-Spiels. Auf Allestoringen gehen viele Meldungen über eine Störung ein. Die Berichte gehen sogar über 2000 hinaus.

Seltsamerweise sind die Berichte für einzelne Spiele nicht so hoch. Es gibt Ausfälle bei FIFA und Apex Legends, die ungefähr dem gleichen Zeitplan folgen wie die von EA, aber anscheinend melden die Benutzer es wirklich als EA-Ausfall und nicht als ihr Lieblingsspiel. Unter den Berichten über die EA-Fehlfunktion berichten viele Benutzer auch von Problemen mit beispielsweise Need for Speed ​​Heat, Need for Speed ​​Unbound und Die Sims 4.

Es ist nicht klar, was die Probleme verursacht. Es ist auch nicht bekannt, ob EA an einer Lösung arbeitet. Über die Social-Media-Kanäle des Verlags gibt es jedenfalls keine offiziellen Meldungen zur Fehlfunktion.

Im Moment scheint es einen Rückgang der Meldungen zu geben, was aber leider nicht unbedingt bedeutet, dass die Störung so gut wie vorbei ist. Es gibt im Laufe der Berichte schon Momente, in denen es gut zu laufen schien, aber oft folgte schnell ein neuer Höhepunkt. Es scheint, dass Abwarten und später erneutes Spielen die beste Strategie ist.