Diablo 4-Spieler erhalten Namen auf Statue

Diablo 4-Spieler erhalten Namen auf Statue Titel

Blizzard hat angekündigt, dass Spieler von Diablo 4, die sich der Herausforderung im Hardcore”-Modus stellen, die außergewöhnliche Chance erhalten, ihren Namen auf einer Statue verewigen zu lassen. Die ersten 1.000 Spieler, die Stufe 100 erreichen, werden nämlich auf der Statue “geehrt”.

Diese Ankündigung erfolgte über einen Tweet auf dem Twitter-Account von Diablo, in dem der Wettbewerb “Diablo 4 Hardcore Siege” vorgestellt wurde. Die Spieler sind aufgefordert, ihre Fähigkeiten zu testen und sich dem Hardcore-Modus des Spiels zu stellen. Im Hardcore-Modus wird der Tod des Charakters sofort entfernt, so dass die Spieler wieder bei Stufe 1 beginnen müssen.

Die Aktion läuft noch bis September oder bis zum Erreichen des begehrten Meilensteins von 1.000 Spielern. Um teilzunehmen, müssen die Spieler bestimmte Voraussetzungen erfüllen und einen öffentlichen Tweet an den @Diablo-Account senden, der den Hashtag #Diablo4Hardcore enthält. Darüber hinaus müssen sie ihren vollständigen Battle.net-BattleTag angeben und Beweise in Form von Fotos oder Videos beifügen, die zeigen, dass sie Stufe 100 erreicht und sich den beeindruckenden Titel “Tempered Champion” verdient haben. Bitte beachtet: Blizzard akzeptiert keine unangemessenen oder beleidigenden BattleTags.

Mehr Action rund um Diablo 4

Dieses Gewinnspiel ist Teil der Marketingkampagne für die Veröffentlichung von Diablo 4. Es gibt noch weitere bemerkenswerte Aktionen, darunter ein Schokoladengeschäft, das von der Dämonin Lilith in London eröffnet wurde, und Merchandise-Artikel zum Thema Diablo. Es ist noch nicht bekannt, wie die Statue genau aussehen wird, wie groß sie sein wird und wo sie aufgestellt wird.