COD Warzone Mobile kommt in Europa und Südamerika

COD Warzone Mobile kommt in Europa und Südamerika Titel

Chris Plummer, Co-Studio Head of Mobile bei Activision, meldete sich in einem kürzlich veröffentlichten offiziellen Youtube-Video zu Wort, um auf die aufkommenden Zweifel an der begrenzten Veröffentlichung von COD Warzone Mobile einzugehen. Er verriet, dass Warzone Mobile als nächstes in Europa und Südamerika erscheinen wird und sprach auch über das weltweite Erscheinungsdatum.

Warum kommt COD Warzone Mobile nach Europa und Südamerika?

Chris erläuterte in dem Video die Strategie von Activision, die hinter der begrenzten Veröffentlichung steht, auf eine bestimmte Weise. Ihm zufolge plant das Team, Warzone Mobile zunächst in kleineren Ländern zu veröffentlichen, bis sie die Erfahrung durch das erhaltene Feedback geglättet haben. Sie werden das Spiel weiterhin schrittweise veröffentlichen und die Spielerbasis schrittweise vergrößern, um in ihrem Entwicklungsprozess agil zu bleiben. Ein aktueller Tweet von Warzone Mobile, der neue Regionen für eine begrenzte Veröffentlichung ankündigt

Der Grund für die Wahl von Europa und Südamerika für diese Phase der begrenzten Veröffentlichung ist, dass das Entwicklerteam die Vielfalt der Spielerbasis von Warzone Mobile erweitern und gleichzeitig überschaubar halten möchte. Dies ermöglicht es dem Team, Feedback aus verschiedenen Perspektiven zu erhalten und die Bedürfnisse und Erwartungen der Spieler besser zu verstehen. Du kannst überprüfen, ob das Spiel in deinem Land verfügbar ist oder dich für die Veröffentlichung auf Google Play und im App Store vorregistrieren.

COD Warzone Mobile Weltweites Veröffentlichungsdatum

Chris erklärte, dass Activision keine Pläne hat, das Spiel in absehbarer Zeit in großen Ländern wie China und Indien zu veröffentlichen. Chris sagte: “Wir wollen uns den Umfang aufsparen, bis wir das Gefühl haben, dass alles so funktioniert, wie wir es wollen, und wir bereit sind, den Startknopf weltweit zu drücken”. Er ging auch auf die Gerüchte über das weltweite Erscheinungsdatum von COD Warzone Mobile ein, indem er sagte, dass sie noch kein weltweites Erscheinungsdatum bekannt gegeben haben. Er forderte alle Call of Duty-Fans auf, sich vor den Gerüchten in Acht zu nehmen und auf die offizielle Ankündigung des Veröffentlichungsdatums zu warten.