“Besondere Demo” für Resident Evil 4-Remake

Besondere Demo für Resident Evil 4-Remake Titel

Es wird nicht lange dauern, bis eines der beliebtesten Horrorspiele aller Zeiten zurück ist. Das Remake von Resident Evil 4 soll in einem Monat erscheinen. Wer es kaum erwarten kann, das Spiel zu spielen, kann schnell mit einer Demo loslegen.

Remake soll in einem Monat erscheinen

Während des letzten State of Play von Sony sind alle möglichen großen Spiele vorbeigezogen. Mit dabei war Capcom auch mit Resident Evil 4 , dem Remake des gleichnamigen Klassikers aus dem Jahr 2005. Natürlich gab es einen brandneuen Trailer zum Spiel, aber Capcom hatte auch noch mehr gute Neuigkeiten.

Resident Evil 4 ist ein Survival-Horror-Third-Person-Shooter-Videospiel aus dem Jahr 2005, das von Capcom Production Studio 4 entwickelt und von Capcom veröffentlicht wurde.

So könnt ihr schon bald einen Vorgeschmack auf das Spiel bekommen, über eine „Sonder-Demo“. Was an dieser Demo so besonders ist, ist nicht ganz klar. Capcom hat auch noch nicht angekündigt, wann es erscheinen wird, aber es wird nicht allzu lange dauern, da das Spiel in seiner Gesamtheit nächsten Monat in den Läden sein wird.

Söldner kehren auch in Resident Evil 4 zurück

Ein weiteres nettes Detail ist, dass The Mercenaries auch als Modus in Resident Evil 4 zurückkehrt. Das war zu erwarten, da dieser Modus sehr häufig vorhanden ist. Aber es ist immer schön, Gewissheit zu haben.

Wer sich auf Resident Evil 4 freut, muss sich noch etwas gedulden. Der Release ist noch einen Monat entfernt. Das Spiel erscheint am 24. März für PS5, PS4, Xbox Series X/S und PC.