The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom hat eine riesige Menge an Inhalten. Einem Datamin zufolge gibt es sogar noch mehr Inhalte, als wir bereits wussten. Außerdem könnte es sein, dass ungenutzte Inhalte einige Zukunftspläne verraten.
Wird es weitere Tears of the Kingdom Amiibo geben?
Egal wie groß ein Spiel ist, es gibt immer ungenutzte Inhalte. Diese werden manchmal in den Dateien eines Spiels zurückgelassen und ermöglichen es Dataminern, herauszufinden, wie Teile des Spiels einst aussahen. Außerdem kann man so herausfinden, was für ein Spiel noch kommen wird.
A dataminer discovers possible hints about future DLC that Nintendo may have in store for The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom. https://t.co/qm1yrVIQyt
— Game Rant (@GameRant) June 5, 2023
Letzteres könnte bei Tears of the Kingdom der Fall gewesen sein. Diejenigen, die das Spiel in den letzten Wochen gespielt haben, werden wissen, dass man den Stoff seines Gleitschirms wechseln kann. Die Tücher sind im Spiel selbst zu finden und ihr könnt Designs erhalten, die auf früheren Zelda-Spielen oder bestimmten Charakteren mit Amiibo basieren.
Es hat sich herausgestellt, dass es zwei ungenutzte Leinwände im Spiel gibt. Eine heißt Prinzessin Zelda und die andere Gerudo-König und beide haben ein Design, das darauf basiert, wie diese Charaktere in Tears of the Kingdom aussehen. Sie sollen mit den Amiibo mit den ID-Nummern 1049 und 1050 verbunden sein. Der Link-Amiibo, der zur gleichen Zeit wie das Spiel herauskam, hatte die Nummer 1048.