Atlas Fallen-Trailer sieht gut aus

Atlas Fallen-Trailer sieht gut aus Titel

Das neue PS5-Spiel von Deck 13 und Focus Entertainment erscheint zwar erst im Mai, ist aber schon jetzt mit fast 50 Prozent im Angebot! Schnell zuschlagen, solange das Angebot noch gültig ist.

Atlas Fallen-Trailer zeigt epische Schlachten in der Wüste

Atlas Fallen war eine der Überraschungen der gamescom im letzten Jahr, ist aber seitdem unter den Radar gerutscht. Das Spiel stammt von den Machern von The Surge, dem futuristischen Spiel, das von der Dark Souls-Reihe inspiriert wurde. Dieses neue Spiel von Deck 13 scheint eine völlig andere Richtung einzuschlagen und eher an Monster Hunter anzulehnen, aber wir wissen es nicht genau. Es gibt noch kein Gameplay-Material von Atlas Fallen, obwohl es auf der gamescom spielbar war.

Das Spiel ist also immer noch sehr geheimnisumwittert, hat aber immer noch ein Veröffentlichungsdatum vom 16. Mai 2023. Das ist also nur noch gut zwei Monate entfernt. Inzwischen kann das Spiel auch für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 vorbestellt werden. Auf den Last-Gen-Konsolen wird das Spiel also nicht erscheinen.

Während das Spiel noch nicht erschienen ist und bei den meisten Shops für 59,99 Euro vorbestellt werden kann, hat Intertoys ein ganz besonderes Angebot: Atlas Fallen kann dort ab sofort mit fast 50 Prozent Rabatt vorbestellt werden!

Bislang wurde nur ein Cinematic-Trailer zu Atlas Fallen veröffentlicht. In diesem Trailer sehen wir eine Wüstenumgebung, in der eine Art Tremor aus dem Sand auftaucht und mit zwei Charakteren in den Kampf zieht.

Die Menschheit scheint von korrumpierten Göttern unterdrückt zu werden. Du gleitest durch den Sand, der mit uralten Gefahren, Geheimnissen und Fragmenten der Vergangenheit gefüllt ist. Sie jagen legendäre Monster und setzen in spektakulären Kämpfen mächtige Waffen und sandbasierte Kräfte ein. Das Spiel bietet sowohl Einzelspieler- als auch Koop-Modus.