Das neue Team Gullit-Trikot ist jetzt in FIFA 23 erhältlich

Das neue Team Gullit-Trikot und -Emblem ist ab heute für FIFA-Spieler erhältlich. Das Trikot aus Ruud Gullits FIFA-Akademie war auch in den letzten beiden Jahren in FIFA zu sehen und kehrte gestern Abend in FIFA 23 zurück. Das Trikot wurde in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit Philips OneBlade hergestellt, und über Instagram ließ das Team Gullit die Fans wissen, wie sie das Tenue und das Emblem erhalten können.

Wie man einen Antrag stellt

Das Team Gullit-Tenue war in den vergangenen Jahren sehr beliebt und wurde von mehr als einer Million Spieler weltweit getragen. Um das T-Shirt und das Emblem zu erhalten, müssen Sie nicht wie im letzten Jahr alle möglichen Accounts verknüpfen. Das neue Team Gullit-Trikot ist über den In-Game-Store erhältlich und kostet 19.000 FIFA 23-Münzen.

Team Gullit

Anfang 2018 gründete der ehemalige Fußballprofi Ruud Gullit die erste professionelle und unabhängige FIFA-Akademie der Welt. Team Gullit konzentriert sich auf junge, talentierte esports-Spieler, die sich als gute FIFA-Spieler bewährt haben. Zum Team gehören unter anderem der Europameister Levi de Weerd und der ehemalige niederländische Meister Dani Visser.