Gewinnspiel: Zwei Assassin’s Creed Unity Shirts zu gewinnen (beendet)

1779 18

In Zusammenarbeit mit Ubisoft verlosen wir zwei Assassin’s Creed Unity T-Shirts mit der Aufschrift „Mind Your Head“. Besonders für Fans der beliebten Spiele-Reihe ein absolutes muss.

Jetzt teilnehmen!

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, antworte einfach per Kommentar welcher Assassin’s Creed-Teil der Beste war und warum.

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen 🙂

img-gewinnspiel-assassins-creed-shirt

Unter allen Teilnehmern, die bis zum Teilnahmeschluss am 31. Mai 2015, 19:59 Uhr teilgenommen haben, werden die oben genannten Preise verlost. Die Gewinner werden anschließend per E-Mail benachrichtigt und auf der Webseite veröffentlicht. Mit der Teilnahme werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.

Total 6 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

About The Author

Videospiele-Fan seit vielen Jahren. Alles hat damals mit dem guten alten Game Boy angefangen. Seitdem begleitet mich das Thema, was in einer in meinen Augen ansehnlichen Nintendo Retro-Sammlung endete. Neben dem alten Nintendo-Kram bin ich aber auch seit der ersten Generation der Xbox treu.

18 Kommentare on "Gewinnspiel: Zwei Assassin’s Creed Unity Shirts zu gewinnen (beendet)"

  1. Dominik Weber Dominik Weber

    Teil 1 fand ich auch sehr gut. Klar, es hatte spielerische Schwächen. Aber der WoW-Effekt durch die Grafik auf dem Plasmafernseher war einfach unglaublich krass. Spielerisch mag ich Teil 2 und Black Flag am liebsten. Spiele jetzt aber auch erst Unity und bin mal gespannt, was das so kann.

  2. HansiWurst

    Für mich waren Teil eins und zwei am besten. Da hatte mir die Story irgendwie am besten gefallen und es irgendwie packender, als die darauffolgenden Teile.

  3. Pingback: GamingNerd.de - Mein Blog mit News, Tests und Gewinnspielen - Xbox One - Seite 7

  4. complex

    Die Beste Story hatte ACII, vom ganzen Thema Verschwörung her. Stadt für Stadt, Templer für Templer enthüllt sich die Wahrheit…

  5. Kevin

    Teil 2

    War einfach von der aufmachung her sehr sehr gut. Auch die Storyline fande ich besser als wie beim ersten Teil. Sehr abwechslungsreich und spannend war Teil 2

  6. Yvonne Engelhardt

    Das war für mich definitiv der zweite Teil. Das Sequel hat so viel besser gemacht als der erste (der schon wirklich recht gut war) und vor allem mit den Charakteren zu überzeugen gewusst. Nicht umsonst hat man Ezio Auditore da Firenze mit Revelations und Brotherhood gleuch zweier Fortsetzungen gewidmet. 😉

  7. Bryce Bürger

    Muss leider sagen das mir alle teile gut sehr gut gefallen aber wen ich mich für einen entscheiden mus Dan wäre das Teil 3

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.